]Hallo, wenn ich das Update Pack installiere dann erhalte ich immer einen Script Fehler.
Hat Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!
--
Andreas
aker wrote:Wo haben Sie wsusou gespeichert?
Versuchen Sie kurze Pfade ohne Sonderzeichen, Leerzeichen usw. (z.B. C:\wsusoffline).
Viele Grüße
aker wrote:1) das Programm ist kein .exe, es ist ein ZIP-Archiv mit mehreren Unterordnern, die vollständig entpackt werden muss.
2) erst nach dem vollständigen Entpacken unter Beibehaltung der Ordnerstruktur kann wsusou in (fast) jedem Ordner ausgeführt werden. (Ausgeschlossen sind Netzwerk-Pfade (\\Server) und Pfade mit Sonderzeichen wie ! ? " & oder %; auch lange Pfade können Fehler auslösen). Ich empfehle einen kurzen Pfad wie C:\wsusoffline.
3) Bevor wsusou Updates installieren kann, müssen diese erst einmal über den UpdateGenerator herumtergeladen werden; dazu UpdateGenerator.exe starten, die Einstellungen (welche Systeme, .NET usw.) vornehmen und auf "Start" klicken. wsusou lädt die Updates nun herunter. Danach können sie über den UpdateInstaller installiert werden.
Viele Grüße
psj wrote:Der Update Installer (UpdateInstaller.exe) liegt im Unterverzeichnis client von wsusoffline.
MfG psj
Return to Installation / Updating
Users browsing this forum: No registered users and 35 guests