Office 2010

Re: Office 2010

Postby -Iwan- » 28.09.2010, 11:48

Hallo,
BluBb_mADe wrote:Es wäre also langsam mal an der Zeit...
(Ich will wirklich nicht drängeln!)

kommt mir aber ein wenig so vor ;)
Zudem sind die Office-Updates ja nur quasi eine kostenlose Beigabe in WSUSOU.
Wie schon mal gesagt, werden die Updates sicherlich mit einem der nächsten Updates kommen.
-Iwan-
 
Posts: 364
Joined: 02.11.2009, 17:49
Location: NRW, Germany

Re: Office 2010

Postby Denniss » 28.09.2010, 12:13

Nur mal so zur Info: Unser Admin hat beim WSUS Offline Update derzeit mindestens zwei Baustellen.
1) Pflege und Fehlerbehebung der aktuellen Version
2) Komplette Überarbeitung für eine neue Version ohne Windows 2000, dafür aber mit Office 2010. Zusätzlich sollen dort die Officeupdates wieder automatisch ermittelt werden, nicht mehr händisch eingepflegt wie bisher nötig.

Diese Entwicklungsarbeit braucht Zeit, schließlich soll die Software ja funktionieren und nicht irgendwelchen Murks installieren oder gar das System abschießen.
Denniss
 
Posts: 868
Joined: 01.08.2009, 10:51

Re: Office 2010

Postby walter.matter » 12.10.2010, 19:08

Es gibt wieder neue Updates für Office 2010

Definition Update for Microsoft Office 2010 (KB982726), 32-Bit Edition
Download size: 3.1 MB
Update type: Important

Security Update for Microsoft Word 2010 (KB2345000), 32-Bit Edition
Download size: 13.2 MB
You may need to restart your computer for this update to take effect.
Update type: Important

A security vulnerability exists in Microsoft Word 2010, 32-Bit Edition that could allow arbitrary code to run when a maliciously modified file is opened. This update resolves that vulnerability.

Ich warte brennend auf den WSUS Offline update mit integrierter Office 2010 Abdeckung.

Walter
walter.matter
 

Re: Office 2010

Postby WSUSUpdateAdmin » 12.10.2010, 21:48

walter.matter wrote:Es gibt wieder neue Updates für Office 2010 [...]Ich warte brennend auf den WSUS Offline update mit integrierter Office 2010 Abdeckung.


Ich freue mich über die Begeisterung für das Projekt, danke. :)

Denniss hatte es, wie ich meine, freundlich und treffend genug formuliert.

Wem das nicht reicht, dem sei auch von meiner Seite folgendes gesagt:

1) Ich arbeite daran.
2) Ich habe ein Privatleben.
3) Das Projekt ernährt weder mich noch meine Familie und deswegen
4) verdiene ich meine Brötchen in erster Linie woanders.

Also: Wenn Sie mich nur zwei Wochen finanzieren, mache ich Ihnen sowas von Office 2010... ;)

Gruß
Torsten Wittrock
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: Office 2010

Postby -Iwan- » 19.10.2010, 08:56

I will translate it shortly:
Torsten is working on it and it's done when it's done ;)

So, please, don't create other topics reagrding Office 2010, thanks :ugeek:
-Iwan-
 
Posts: 364
Joined: 02.11.2009, 17:49
Location: NRW, Germany

Re: Office 2010

Postby walter.matter » 15.11.2010, 16:55

Leider ist in der neuen Version 6.6.5 Office 2010 immer noch nicht integriert.
Gibt es einen Terminplan?
Würde mich sehr freuen wenn es bald soweit wäre.
walter.matter
 

Re: Office 2010

Postby WSUSUpdateAdmin » 15.11.2010, 17:24

walter.matter wrote:Leider ist in der neuen Version 6.6.5 Office 2010 immer noch nicht integriert.

Stimmt - jetzt, wo Sie's sagen... :o

walter.matter wrote:Gibt es einen Terminplan?

Nein, und ich werde mich durch eine Terminzusage nicht zusätzlich selbst unter Druck setzen.

walter.matter wrote:Würde mich sehr freuen wenn es bald soweit wäre.

Glauben Sie mir, ich auch.

Bitte verstehen und respektieren Sie doch auch einmal zunächst sehr freundliche und dann etwas bestimmtere Postings wie oben, bevor die Reaktionen am Ende gereizter oder unfreundlicher werden.

Danke.
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: Office 2010

Postby WSUSUpdateAdmin » 21.11.2010, 15:08

WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Previous

Return to Fehlende Updates / Missing updates

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron