automatical login on PCswith more than one User

Re: automatical login on PCswith more than one User

Postby HarryC » 29.09.2016, 22:30

aker wrote:Wir wissen, dass das Problem fast ausschließlich auf Windows 7 x64 vorkommt.

Ein paar Tests dahingehend fände ich sehr spannend.

Viele Grüße

Hallo Aker,

"fast ausschlließlich"bei meinem Problem geht es um Windows 7 x86..., stabilisert deinen Hypothese nicht gerade...

Tests fände ich ausch spannend, kann den Kollegen aber nicht die Rechner wegnehmnen ;-).
Außerdem habe ich noch ganz andere Arbeiten und mache das, wie erwähnt, nur nebenbei.
Die Firma braucht die IT, ist aber zu geizig jemanden einzustellen, der sich hauptsächlich um die IT kümmert.
Bei 40 PCs an mehreren Standorten gibt es immer was zu tun...

Von daher werde ich das Problem als "np-hart" (nicht durch mich mit vertretbarem Aufwand lösbar) deklarieren
und fertig.

Viele Grüße

HarryC
HarryC

Re: automatical login on PCswith more than one User

Postby aker » 29.09.2016, 22:39

HarryC wrote:Tests fände ich ausch spannend, kann den Kollegen aber nicht die Rechner wegnehmnen ;-).
Außerdem habe ich noch ganz andere Arbeiten und mache das, wie erwähnt, nur nebenbei.

Kann ich durchaus nachvollziehen ;)

Wenn sich aus irgendeinem Grund bei einem der betroffenen Systeme eine Neuinstallation von offizillem Image von MS ansteht, fände ich es sehr aufschlussreich. Bisher habe ich den Fehler bei meinen VMs/Rechnern nie nachvollziehen können.
So könnte eine Software- oder Hardware-Ursache definiert werden.

Viele Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to keep or sell it.
aker

WSUS Offline Update „Community Edition“
https://gitlab.com/wsusoffline/wsusoffline/-/releases
aker

Previous

Return to Installation / Updating