Verify-Fehler wegen Falscher Pfadangaben im MD-Verzeichnis

Re: Verify-Fehler wegen Falscher Pfadangaben im MD-Verzeichn

Postby hhullen » 07.09.2015, 09:45

hbuhrmester wrote:Die Änderungen aus der Version 9.8 sind auch in der Version 10.0 enthalten. Allerdings sind dafür neue Probleme hinzugekommen:

[...]



Betrifft das auch die neueste Version aus dem "Trac"?
Da habe ich vor allem die Reihenfolge der einzelnen Schritte geändert.
Viele Grüsse
Helmut
hhullen
 
Posts: 100
Joined: 23.04.2012, 10:43

Re: Verify-Fehler wegen Falscher Pfadangaben im MD-Verzeichn

Postby hbuhrmester » 07.09.2015, 14:38

Ich habe hier nur die offiziellen Versionen 9.8 vom 07.08.2015 und 10.0 vom 20.08.2015 verglichen, um zu sehen, was sich geändert hat. Die Entwicklerversionen habe ich normalerweise nicht so auf dem Radar, zumal ich bis jetzt nicht herausgefunden habe, wie man einen kompletten Satz an Dateien herunterladen kann. Wenn es mit der letzten Version r688 funktioniert, ist es ja auch gut...

Viele Grüße
hbuhrmester
 
Posts: 525
Joined: 11.10.2013, 20:59

Re: Verify-Fehler wegen Falscher Pfadangaben im MD-Verzeichn

Postby Gerby » 07.09.2015, 14:56

Hallo Hartmut!

hbuhrmester wrote:Die Entwicklerversionen habe ich normalerweise nicht so auf dem Radar, zumal ich bis jetzt nicht herausgefunden habe, wie man einen kompletten Satz an Dateien herunterladen kann.


Du kannst zum einen Subversion verwenden (siehe Thread Download des trunks via SVN) oder von der Seite trac.wsusoffline.net/browser/trunk über den Link ganz unten die ZIP-Datei mit dem aktuellen Paket herunterladen.

Die Sourcen müssen noch vorverarbeitet werden, bevor sie wie eine normale Ausgabe von WOU verwendet werden können. Siehe Facilitate a build from the trunk hier im Forum.

Gruß
Gerby
Mach mit - der Übersichtlichkeit wegen! Füge Log-Auszüge als [Code] ein.
Make it clear! Insert log excerpts as [Code].
Gerby
 
Posts: 504
Joined: 11.09.2009, 15:57
Location: DE > SH > SE

Previous

Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests