Service Packs WinXP

Re: Service Packs WinXP

Postby boco » 14.03.2011, 06:32

kann ich allerdings nicht sagen ob es unter Beibehaltung der MCE Funktionlität ebenfalls funktioniert hätte, aber warum sollte es nicht?
Das ist exakt der Punkt. Es gibt Möglichkeiten, daß das Slipstreaming funktioniert, aber die MCE-Funktionalität geht verloren, zumindest teilweise (und ich rede noch nicht mal von Amanda :)). Und wenn man die komplette MCE-Funktionalität rausschmeißt, kann man gleich XP Professional nehmen, denn nichts anderes ist es dann.
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media download: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 2279
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany

Previous

Return to Fehlende Updates / Missing updates

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests