[gelöst] Kein Office Dateikonverter mehr in 6.8.5?

[gelöst] Kein Office Dateikonverter mehr in 6.8.5?

Postby Frank1 » 15.06.2011, 07:38

Hallo,

bin auf 6.8.5 umgestiegen - hier sehe ich die Option für den Office Dateikonverter (Compatibility Pack) nicht mehr, die war doch früher noch da?

Wird das automatisch mitgeladen oder ist das nicht mehr vorhanden?

Vielen Dank
und viele Grüße

Frank
Frank1
 
Posts: 31
Joined: 28.12.2009, 10:40

Re: Kein Office Dateikonverter mehr in 6.8.5?

Postby Gerby » 15.06.2011, 08:22

Hi Frank!

Stimmt, ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich habe mal in den statischen Downloads nachgeschaut (Verzeichnis static). Das Konverter-Pack ist dort in der Datei StaticDownloadLinks-ofc-deu.txt angegeben und wird auf jeden Fall mit den Office-Updates heruntergeladen. Außerdem bietet der Update Installer weiterhin die Option zum Installieren an. Also alles im Grünen Bereich. 8-)

Gruß
Gerby
Mach mit - der Übersichtlichkeit wegen! Füge Log-Auszüge als [Code] ein.
Make it clear! Insert log excerpts as [Code].
Gerby
 
Posts: 472
Joined: 11.09.2009, 15:57
Location: DE > SH > SE

Re: Kein Office Dateikonverter mehr in 6.8.5?

Postby Frank1 » 15.06.2011, 08:28

Hallo Gerby,

alles klar - danke!

Viele Grüße
Frank
Frank1
 
Posts: 31
Joined: 28.12.2009, 10:40


Return to Fehlende Updates / Missing updates

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests