Update installer, Office2000, Office 2007 compatibility pack

Update installer, Office2000, Office 2007 compatibility pack

Postby Denniss » 11.05.2011, 14:56

Hintergrund:
WOU auf Stand build 251, getrennte Versionen für Windows mit NET und eine rein für Office. Auf meinem Server2003 testsystem habe ich Office2000 mit dem Office 2007 compatibility pack.
Der Update installer der Windowsversion installiert die Updates normal, spuckt jedoch fehlende Updates aus, die für das Office 2007 compatibility pack sind.
Der Update Installer der Officeversion findet aber kein unterstütztes Office.
Ich kann den Update Installer auch nicht zur Installation des Office 2007 compatibility packs nutzen da er keine unterstütze Officeversion findet.

Frage: Ist es möglich da etwas dran zu machen? Wenn der Update Installer kein unterstütztes Office findet, (nur dann) sucht er nach einem installierten Office 2007 compatibility pack ?
Denniss
 
Posts: 868
Joined: 01.08.2009, 10:51

Re: Update installer, Office2000, Office 2007 compatibility

Postby WSUSUpdateAdmin » 16.05.2011, 14:09

Hmm, theoretisch ließe sich das machen, ja, allerdings möchte ich angesichts der Tatsache, dass in zwei Monaten mit XP/2002 schon die nächste Office-Version ausläuft (vgl. http://support.microsoft.com/lifecycle/?p1=2533), den Code eigentlich nicht mehr ändern...
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38


Return to Fehlende Updates / Missing updates

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest