Welche Version für welches Altprodukt?

Welche Version für welches Altprodukt?

Postby Abitfreak » 02.11.2018, 13:33

Hallo liebe Foristi,

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Version von WSUS Offline Update letztmalig welches Altprodukt unterstützt? Oder muß ich dazu wirklich alle Versionen downloaden, entpacken und starten, um dies herauszufinden? Sollte eine derartige Übersicht noch nicht existieren, wäre es ja sinnvoll, diese zu erstellen und anzupinnen. Danke im Voraus für die Info.
Abitfreak
 
Posts: 3
Joined: 17.01.2016, 21:02

Re: Welche Version für welches Altprodukt?

Postby Dalai » 02.11.2018, 20:45

Zwar nicht angepinnt, aber diese Übersicht gibt es bereits: :arrow: viewtopic.php?f=7&t=6730

Grüße
Dalai
Dalai
 
Posts: 1041
Joined: 12.07.2016, 21:00

Re: Welche Version für welches Altprodukt?

Postby boco » 02.11.2018, 21:17

Habs mal angepickelt.
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media download: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 2391
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany


Return to Anregungen / Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests