Guten Abend in die Runde,
ich habe ein XP SP3 und nur selten updates gemacht, was ich jetzt nachholen wollte.
Mit wsus-offline (v. 9.2.1) wurden sehr mühsam 202 updates incl. des SP3 (??) heruntergeladen. Das war deshalb mühsam, weil das downloaden oft beim Ausführen von findstr.exe stehen blieb, wie ich im Prozess-Explorer sah, und ich immer wieder abbrechen mußte. Ich habe dann das Verifizieren abgeschaltet und dann ging wenigstens das runterladen, wenn auch mit Fehlern.
Auch beim Einspielen gab es immer wieder Probleme.Ich habe dort dann auch das Verifizieren abgeschaltet und insgesamt wurden 34 updates durchgeführt, wie ich an den neuen KB*logs in /WINDOWS von gestern abend sah.
Ich denke, dass ich irgendwas nicht verstehe. Lädt denn wsus-offline einfach alles zum XP-32 runter, was es je gab, ohne zu schauen, ob das auf dem Rechner schon da ist? Oder habe ich da einen Haken vergessen?
Ich habe dermaßen viele Fehler im 'wsusofflineupdate.log' und im 'WindowsUpdate.log', dass ich mir nicht mehr sicher bin, was ich jetzt noch tun müßte. Und wie kann ich prüfen, ob mein Windows nun aktuell ist?