b33 stoppt kurz nach dem Start

b33 stoppt kurz nach dem Start

Postby Gerby » 14.02.2021, 22:07

Hi!

Habe eben von GitLab die aktuelle b33 runtergeladen, sowohl für 12.5 als auch für 11.9.8. Die mit PrepareReleaseTree.cmd erstellten Builds habe ich jeweils über meine Repos drüberkopiert und dann den Download gestartet. Jeweils im zweiten cmd-Fenster endet der Download mit dem allgemeinen Popup-Fehler-Fenster, bei 12.5 (b33) mit "Fehler beim Herunterladen / Verifizieren der Updates für w100-x64 glb." und bei 11.9.8 (b33) mit der vergleichbaren Fehlermeldung.

Die Protokolldateien geben keine aussagekräftigen Hinweise und enden jeweils nach der Zeile:
Code: Select all
14.02.2021 21:40:49,74 - Info: Disabled static and exclude definitions update due to version mismatch


Das cmd-Fenster kann ich so schnell, wie es verschwindet, nicht wirklich sichten.

Gruß
Gerby
Mach mit - der Übersichtlichkeit wegen! Füge Log-Auszüge als [Code] ein.
Make it clear! Insert log excerpts as [Code].
Gerby
 
Posts: 504
Joined: 11.09.2009, 15:57
Location: DE > SH > SE

Re: b33 stoppt kurz nach dem Start

Postby aker » 15.02.2021, 00:52

Moin Gerby,

gibt es einen sinnvollen Fehler, wenn die DownloadUpdates.cmd aus einer Eingabeaufforderung heraus aufgerufen wird?
Mit welche Kommandozeile muss ich testen?

EDIT: Habe den Fehler gefunden; habe das Verhalten von Windoof bei der Eingabe des "^"-Zeichens vergessen...
b34 fixt den Fehler.

Viele Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to keep or sell it.
aker

WSUS Offline Update „Community Edition“
https://gitlab.com/wsusoffline/wsusoffline/-/releases
aker
 
Posts: 3999
Joined: 02.03.2011, 15:32

Re: b33 stoppt kurz nach dem Start

Postby Gerby » 15.02.2021, 09:36

Jupp, das klappt. Danke, aker.

Einen anderes, kleines Problem habe ich noch gefunden. Siehe viewtopic.php?f=3&t=10233
Mach mit - der Übersichtlichkeit wegen! Füge Log-Auszüge als [Code] ein.
Make it clear! Insert log excerpts as [Code].
Gerby
 
Posts: 504
Joined: 11.09.2009, 15:57
Location: DE > SH > SE


Return to Download

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests

cron