Page 1 of 1

trac.wsusoffline.de Fehler bei 959

PostPosted: 28.05.2018, 11:20
by bpit
Das changeset zu 959 lässt sich nicht aufrufen.
http://trac.wsusoffline.net/changeset/959 liefert
500 Internal Server Error (No node trunk/sh/documentation/release_notes_1.3.txt at revision 959)

Re: trac.wsusoffline.de Fehler bei 959

PostPosted: 28.05.2018, 11:42
by harry
Das ist ein Fehler von trac. Zumindest diese Version kommt nicht mit entfernten Dateien zurecht.

Nimm bitte diesen Workaround:
http://trac.wsusoffline.net/changeset?old_path=trunk&old=958&new_path=trunk&new=959

Re: trac.wsusoffline.de Fehler bei 959

PostPosted: 28.05.2018, 12:29
by bpit
Hallo harry,

danke für die Info.
Jetzt bin ich neugierig geworden: was ist denn gelöscht worden damit dieser Fehler auftritt? Eine einzelne Datei im Set oder die Release-Notes?
Weil das Set an sich hat ja Bestand.

Re: trac.wsusoffline.de Fehler bei 959

PostPosted: 28.05.2018, 13:30
by aker
Aus unklarer Ursache macht Trac das manchmal.
Interessanterweise passiert dies auch nicht bei jeder Revision, in der Dateien gelöscht werden.

Viele Grüße

Re: trac.wsusoffline.de Fehler bei 959

PostPosted: 28.05.2018, 17:57
by hbuhrmester
bpit wrote:Jetzt bin ich neugierig geworden: was ist denn gelöscht worden damit dieser Fehler auftritt? Eine einzelne Datei im Set oder die Release-Notes?

Die Release Notes wurden aktualisiert:

Die Datei trunk/sh/documentation/release_notes_1.3.txt wurde entfernt, und die Datei trunk/sh/documentation/release_notes_1.6.txt wurde hinzugefügt.

Leider hängt sich Trac bei solchen Änderungen immer auf, zuletzt wieder beim Changeset 964:

http://trac.wsusoffline.net/changeset?o ... nk&new=964

Re: trac.wsusoffline.de Fehler bei 959

PostPosted: 28.05.2018, 18:35
by boco
Die trac-Version ist ja auch Asbach...

Re: trac.wsusoffline.de Fehler bei 959

PostPosted: 31.05.2018, 13:33
by bpit
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten und Hinweise.
Damit ist das Thema für mich gelöst.