neue Versionen von Aria2 - Alternative zu Wget

Re: neue Versionen von Aria2 - Alternative zu Wget

Postby boco » 26.01.2022, 22:51

Im master ist es drin. Ich will nur noch checken, ob es auf den unterstützten OS der Legacy-branch noch läuft.

Edit: Scheint noch zu gehen, getestet mit Server 2008 SP2 32bit und 64bit. Ist auch im esr drin.
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media download: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 2376
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany

Re: neue Versionen von Aria2 - Alternative zu Wget

Postby aker » 27.01.2022, 02:41

Und ich war mal so frei und habe die Credits/Historie noch ergänzt. Änderung per SDD folgt.

Viele Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to keep or sell it.
aker

WSUS Offline Update „Community Edition“
https://gitlab.com/wsusoffline/wsusoffline/-/releases
aker
 
Posts: 3979
Joined: 02.03.2011, 15:32

Re: neue Versionen von Aria2 - Alternative zu Wget

Postby Rush » 27.01.2022, 15:47

danke :)
Rush
 
Posts: 149
Joined: 09.08.2015, 19:05

Previous

Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron