Linux Downloadscript und WSUS

Linux Downloadscript und WSUS

Postby spfef » 20.03.2016, 19:31

Moin,

wäre es möglich Download.sh beizubringen Dateien von einem WSUS zu beziehen, wie es das Windowsscript kann?
Ist das aus dem Windowsscript portierbar?
spfef
 
Posts: 8
Joined: 21.02.2016, 09:16

Re: Linux Downloadscript und WSUS

Postby hhullen » 10.04.2016, 06:24

spfef wrote:Moin,

wäre es möglich Download.sh beizubringen Dateien von einem WSUS zu beziehen, wie es das Windowsscript kann?
Ist das aus dem Windowsscript portierbar?


Sicherlich ist das möglich ... aber ich habe derzeit noch einige andere Probleme zu bearbeiten, und mir fehlt die Testumgebung. Wer eine funktionierende Ergänzung hat: her damit!
Viele Grüsse
Helmut
hhullen
 
Posts: 100
Joined: 23.04.2012, 10:43

Re: Linux Downloadscript und WSUS

Postby spfef » 10.04.2016, 15:04

Also einen WSUS hätte ich. Nett wäre ein Hinweis, wo man vom Windowscode "abschreiben" kann. Den habe ich nämlich noch nicht so ganz durchschaut. Sollte ich einen Ansatz hin bekommen, stelle ich ihn hier natürlich rein.
spfef
 
Posts: 8
Joined: 21.02.2016, 09:16


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest