Updaten von Office 2013 und DownloadUpdates.sh

Updaten von Office 2013 und DownloadUpdates.sh

Postby zersaegen » 19.01.2016, 10:46

Moin,

ich bin gerade dabei mich in WSUS Offline einzuarbeiten und bin auf ein Problem beim updaten mittels DownloadUpdates.sh gestoßen. Ich versuche das ganze automatisch unter Linux zum Fliegen zu kriegen für Office 2013. Nun habe ich herausgefunden, dass Office 2013 Updates nicht mehr im MS Update Katalog enthalten sind und man die zu installierenden Updates selbst in static/custom hinzufügen muss. Aktualisierte Listen gibt es dazu hier: viewtopic.php?f=2&t=4182&start=30

Mein Problem ist, wenn ich die StaticDownloadLinks-o2k13-enu.txt und StaticDownloadLinks-o2k13-glb.txt in den Ordner hinzufüge zieht die DownloadUpdates.sh die nicht an, erst wenn ich die Plattform hinzufüge funzt es:

StaticDownloadLinks-o2k13-glb.txt -> StaticDownloadLinks-o2k13-x86-glb.txt
StaticDownloadLinks-o2k13-enu.txt -> StaticDownloadLinks-o2k13-x86-enu.txt

Ist das so beabsichtigt? Oder mache ich was falsch?

Desweiteren würde mich noch interessieren ob es möglich ist, das Zielverzeichnis der Downloads anzupassen


Vielen Dank im Voraus, und vor allem Danke für die tolle Arbeit!
zersaegen
 
Posts: 1
Joined: 19.01.2016, 09:57

Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests