Download unter Linux trotz fehlender MS Zertifikate

Download unter Linux trotz fehlender MS Zertifikate

Postby fridolin » 16.06.2015, 13:32

Hallo,

hier beschreibt aker, dass man derzeit die Verifikationsoption ausstellen und die Inhalte des Ordners MD löschen möge. Dies gilt für den Download unter Windows.

Wie lässt sich das Problem unter Linux umgehen?

Versucht das Linux Skript die heruntergeladenen Updates zu verifizieren und falls ja, wie stelle ich es ab, damit es hier nicht zu denselben Fehlern kommt?

Vielen Dank,

fridolin
fridolin
 
Posts: 1
Joined: 14.06.2015, 10:21

Re: Download unter Linux trotz fehlender MS Zertifikate

Postby aker » 16.06.2015, 21:53

Soweit ich weiß, besitzt das Linux-Skipt keine Signatur-Verifikation, sondern lediglich die Hashes. Da die Signatur die Probleme auslöst, dürfte es unter Linux zu keinem Fehler kommen. Falls doch, posten Sie den Fehler doch bitte hier, damit wir uns das ansehen können.

Viele Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to sell it.
aker
aker
 
Posts: 2799
Joined: 02.03.2011, 15:32


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest