Linux-Unterstützung [update]

Linux-Unterstützung [update]

Postby WSUSUpdateAdmin » 29.05.2012, 15:30

Moin!

Da ich niemanden finden kann, der bereit und in der Lage ist, die Pflege und Weiterentwicklung der Linux-Skripte unentgeltlich zu übernehmen, und da ich selbst dafür keine Kapazitäten habe, plane ich, die Linux-Skripte mit der nächsten Version "einzufrieren" und danach nicht mehr mitzuliefern.

Ich bedaure das, möchte aber vermeiden, unausgereiften oder unzulänglich getesteten Code auszuliefern.
Dafür bitte ich um Verständnis.

Gruß
Torsten Wittrock
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2019
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: Linux-Unterstützung [update]

Postby WSUSUpdateAdmin » 30.09.2012, 11:38

Moin!

Helmut ("hhullen") hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Pflege der Linux-Skripte zu übernehmen.

Vielen Dank dafür! :)

Gruß
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2019
Joined: 07.07.2009, 14:38


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 3 guests