v. 6.7 beta

Re: v. 6.7 beta

Postby rednaxela » 28.11.2010, 12:13

WSUSUpdateAdmin wrote:Schön, aber sie werden weder unter XP SP3 noch unter Server 2003 SP2 angefordert. Das lässt sich übrigens nachvollziehen... :o
Microsoft scheint IE6SP2 auf beiden Plattformen über die Betriebssystemupdates aktualisiert zu haben.

Nö, Denniss, nicht alles hier passiert planlos.

Gruß
Torsten


Es ist also nur etwas weggefallen was ohnehin nicht gebraucht wird, schööööön :D Durch die "eingesparten" ca. 200 MB schrumpft der Zuwachs des Repositrys auf ca. 500 MB zusammen :P sehr erfreulich :) Kann ich also den Neukauf einer Festplatte doch noch etwas hinausschieben :lol:

WSUSUpdateAdmin wrote:Die Filter sind gerade absichtlich durchgeputzt worden; die Patches waren für "ie6.0sp1-" und "oe6.0sp1-" und sind damit irrelevant (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer: "Im August 2004 erschien das Service Pack 2 für Windows XP und den IE 6.").


Wo sitzen diese "Dateifilter", sind es die ExcludeList´s :?:

Danke und Gruß,

Alexnder

P.S.: Übrigens hätte ich nie vermutet dass hier etwas planlos passiert ;)
Last edited by rednaxela on 28.11.2010, 13:44, edited 2 times in total.
Die Mehrheit der Mitglieder dieses Forums hat sich dafür ausgesprochen höflich und respektvoll miteinander umzugehen. Neue Mitglieder werden gebeten diese Entscheidung zu respektieren und sich ebenfalls so zu verhalten ;)
Bin ab und zu mal hier...
rednaxela
 
Posts: 164
Joined: 15.09.2010, 09:22
Location: Niedersachsen

Re: v. 6.7 beta

Postby rednaxela » 28.11.2010, 13:16

Beim Download von Office (o2k7deu) Updates ist mir aufgefallen dass von gestern zu heute vier neue Updates geladen und drei gelöscht wurden, und das obwohl sich die wsusscn2.cab nicht geändert hat (nicht neu geladen wurde). Kann das jemand bestätigen, ist das so beabsichtigt (also "normal"), liegt das an der dynamischen Ermittlung der Office-Updates :?:
Die Mehrheit der Mitglieder dieses Forums hat sich dafür ausgesprochen höflich und respektvoll miteinander umzugehen. Neue Mitglieder werden gebeten diese Entscheidung zu respektieren und sich ebenfalls so zu verhalten ;)
Bin ab und zu mal hier...
rednaxela
 
Posts: 164
Joined: 15.09.2010, 09:22
Location: Niedersachsen

Re: v. 6.7 beta

Postby Gerby » 28.11.2010, 17:47

Hast Du eventuell die aktuelle Beta (r175) heruntergeladen und aufgespielt?
Fix: Security Update for Microsoft Office 2003 File Converter Pack (KB974882) will be determined dynamically

Da kommen dann Updates für das Converter Pack hinzu.
Mach mit - der Übersichtlichkeit wegen! Füge Log-Auszüge als [Code] ein.
Make it clear! Insert log excerpts as [Code].
Gerby
 
Posts: 504
Joined: 11.09.2009, 15:57
Location: DE > SH > SE

Re: v. 6.7 beta

Postby rednaxela » 28.11.2010, 19:02

Gerby wrote:Hast Du eventuell die aktuelle Beta (r175) heruntergeladen und aufgespielt?


Laut .log-Datei ist es tatsächlich r175. Also liegt es daran, danke für die Info :) Hab das mit O2k3 überlesen gehabt, alte Gewohnheit von der "alten" Version :oops: Muss mich erst dran gewöhnen dass "mein" Repositry auch von "anderen" Office Versionen betroffen ist... :geek:

Insgeheim denk´ich ja dass Torsten mit dieser beta von der eigentlich fälligen "runden" Version (6.6.6) ablenken bzw. sich davor drücken will, hat er etwa Angst zum "runden Geburtstag" einen ausgeben zu müssen ? :P
Die Mehrheit der Mitglieder dieses Forums hat sich dafür ausgesprochen höflich und respektvoll miteinander umzugehen. Neue Mitglieder werden gebeten diese Entscheidung zu respektieren und sich ebenfalls so zu verhalten ;)
Bin ab und zu mal hier...
rednaxela
 
Posts: 164
Joined: 15.09.2010, 09:22
Location: Niedersachsen

Re: v. 6.7 beta

Postby Gerby » 30.11.2010, 08:59

WSUSUpdateAdmin wrote:Die Änderungen hab' ich drin, die Beta ist aktualisiert.
Gut so?

So, ich kam erst gestern dazu, es nochmal durchlaufen zu lassen (Office 2003, r176): Alles in Butter, danke! 8-)

Das mit den Texten finde ich auch ok.

Gruß
Mark
Mach mit - der Übersichtlichkeit wegen! Füge Log-Auszüge als [Code] ein.
Make it clear! Insert log excerpts as [Code].
Gerby
 
Posts: 504
Joined: 11.09.2009, 15:57
Location: DE > SH > SE

Re: v. 6.7 beta

Postby rednaxela » 06.12.2010, 23:33

Hallo zusammen,

nu is also aus der beta eine schmucke (und funktionelle) Final geworden, danke für das schöne Nikolausgeschenk :D Das Icon ist sehr hübsch und passt dazu :mrgreen:

Bei mir läuft sie ebenso gut wie schon die beta lief, nein, sogar einen Tick schneller: Die "Gedenkminute" (bei mir sind es sogar zwei Minuten) vor dem Download von Office Updates wurde schon angesprochen, dafür holt der WSUSOU dann bei der Verifizierung deutlich auf :) oder kommt mir das nur so vor :?:

Die beta hatte ich bereits am WE erfolgreich benutzt: nach Jahren hab ich mir (durch eingene Unvorsichtigkeit *grummel*) digatales Ungeziefer eingefangen :shock: Naja, ab und zu hat man die Gelegenheit sich völlig neu einzurichten :lol: oder eben den PC. Dabei war mir die beta eine große Hilfe :geek:

Mit vorweihnachtlichem Gruß,

Alexander
Die Mehrheit der Mitglieder dieses Forums hat sich dafür ausgesprochen höflich und respektvoll miteinander umzugehen. Neue Mitglieder werden gebeten diese Entscheidung zu respektieren und sich ebenfalls so zu verhalten ;)
Bin ab und zu mal hier...
rednaxela
 
Posts: 164
Joined: 15.09.2010, 09:22
Location: Niedersachsen

Re: v. 6.7 beta

Postby WSUSUpdateAdmin » 07.12.2010, 07:01

Moin Alexander,

danke für die positive Rückmeldung! :)

Gruß
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Previous

Return to Informationen / Information

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron