keine Office 2016 und einige Win7 Updates nicht installiert

keine Office 2016 und einige Win7 Updates nicht installiert

Postby rupertt » 25.11.2016, 11:45

Hallo,

ich habe hier einige Notebooks die nur alle xx Wochen benutzt werden, jetzt habe ichn immer einmal im Monat ein Update eingeplannt,
da das Windows Update immer 2 Tage sucht habe ich den wsusoffline auf einem Gerät getestet.
Ausgewählt habe ich Windows 7 (x86 und x64) sowie Office 2010 und 2016, das deckt alles ab.

WUSUSOFFLINE ist sauber durchgelaufen, 2x, wenn ich jetzt aber danach in Windows nach Updates suche findet er wieder dutzende.
In der Liste der installierten Updates taucht auch kein einziges Office 2016 Update auf.

Erstellt habe ich den USB Stick an meiner Worstation.

Hab ich da was falsch verstanden?
rupertt
 
Posts: 2
Joined: 25.11.2016, 11:27

Re: keine Office 2016 und einige Win7 Updates nicht installi

Postby harry » 25.11.2016, 12:11

Zu event. fehlenden Windows Updates siehe bitte Abdeckung des / Coverage of WSUS Offline Update oder die Datei .\doc\coverage.txt!

Zur Office-Problematik u.a. :arrow: viewtopic.php?f=2&t=5873
harry
 
Posts: 686
Joined: 29.10.2009, 17:02

Re: keine Office 2016 und einige Win7 Updates nicht installi

Postby rupertt » 28.11.2016, 09:44

mmh, dann ist da nicht das richtige Tool, hat jemand mal das Tool versucht zu erweitern, damit man alle Updates bis Tag X hat?
rupertt
 
Posts: 2
Joined: 25.11.2016, 11:27

Re: keine Office 2016 und einige Win7 Updates nicht installi

Postby Dalai » 28.11.2016, 15:46

So einfach ist das nicht. Wie im verlinkten Thread zu lesen, stellt MS die Updates NICHT im Updatekatalog zur Verfügung. Also wäre alles, was über diesen hinaus geht, Handarbeit - jeden Monat von neuem. Cababs stellt solche :arrow: Listen zur Verfügung, aber die sind ebenfalls nicht immer aktuell, und decken möglicherweise auch nicht alles ab (aber das weiß ich nicht, weil ich sie nicht verwende).

Grüße
Dalai
Dalai
 
Posts: 331
Joined: 12.07.2016, 21:00


Return to Fehlende Updates / Missing updates

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests