GESUCHT: Linux-"maintainer"

Re: GESUCHT: Linux-"maintainer"

Postby WSUSUpdateAdmin » 22.12.2016, 14:22

Moin!

ebieg wrote:Ich würde mich auch bereit erklären mitzuhelfen bei der Linux-Unterstützung von wsusoffline.

Danke schön!
Würden Sie / würdest Du sich/Dich bitte mit "falcon" abstimmen?
Der hat jetzt "den Hut auf"... ;)

@falcon: Willkommen im Club!

hbuhrmester wrote:Das alte Skript DownloadUpdates.sh war damals schon verbesserungswürdig. Ein paar Vorschläge habe ich auch gemacht; die meisten wurden aber schlichtweg ignoriert.

Es tut mir Leid, wenn das so war.
Ich habe mich um die Linux-Skripte aber auch selbst nie gekümmert, weil ich es einfach nicht kann.

Gruß
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: GESUCHT: Linux-"maintainer"

Postby hobbes » 22.12.2016, 23:22

Hi,

as an avid recent user on the linux side, I can also try to help, but only if discussions are in English I'm afraid...

Thanks,
--
Rémi
hobbes
 

Re: GESUCHT: Linux-"maintainer"

Postby ebieg » 27.12.2016, 13:31

hi @falcon,

auf diesem Wege, ich kann noch kiene PN erstellen.
wie koennen wir uns abstimmen um die Arbeit um die Skripte effizient zu gestalten?

gruss vom BS
ebieg
 

Re: GESUCHT: Linux-"maintainer"

Postby lunix » 08.07.2019, 10:04

WSUSUpdateAdmin wrote:Moin!
Leider kann Helmut ("hhullen") die Pflege und Weiterentwicklung der Linux-Shell-Skripte zum Download nicht mehr fortführen. :(
..................
Torsten Wittrock


Guten Tag,
ist dieses Thema Mithilfe noch irgendwie aktuell?
Ich arbeite schon seit längerem mit Win (seit MS-DOS-Zeiten, Win 3.1 bis heute Win7 & Linux-Mint (XFCE), betrachte mich aber trotz Programmiererfahrung nicht als Spezialisten für irgendwas, sondern die IT heutzutage insgesamt als nützliches Werkzeug.

Nachdem ich nicht mehr berufstätig bin, also einigermaßen Zeit habe und mich ohnehin stärker als bisher in Linux + Python vertiefen will, würde ich mich gern zu einem Wartungs-Team (nur online!) dazugesellen und zunächst einfachere Aufgaben übernehmen, falls vorhanden und gewünscht.
Schönen Gruss!
lunix
 
Posts: 2
Joined: 08.07.2019, 09:40

Previous

Return to Fehlende Updates / Missing updates

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests