WSUS 9.2.1 - DirectX 9.29 wird nicht geladen (trotz Kniff)

Re: WSUS 9.2.1 - DirectX 9.29 wird nicht geladen (trotz Knif

Postby Scyllo » 08.05.2015, 14:57

Hi!

Ich muss mich leider nochmals zurückmelden:

Die directx_Jun2010_redist.exe wird nun zwar geladen, allerdings scheint sie hinterher, wenn ich eine iso-Datei erstelle und diese auf DVD brenne, nicht mit übernommen zu werden....

Welchen Grund könnte dies schon wieder haben?

Nun, es ist ein Web-Installer... der lädt den größten Teil immer nach. Das DirectX-Setup läuft meines Wissens immer durch und überprüft die Dateien, auch wenn alles schon installiert ist.


Das DirectX-Setup hatte ich ja auch im Vorfeld schon ausgeführt und den Web-Installer nur nochmals nachträglich, testweise ausgeführt. Deswegen wunderte es mich ja, dass dieser noch Dateien nachladen möchte.

Früher (auf meinem eigenen PC mit Windows XP SP3) war es immer so, dass der Web-Installer stets anzeigte, dass nichts mehr zu laden ist, wenn bereits das DirectX-Setup zuvor ausgeführt worden war. Deswegen bin ich nun ein wenig verwirrt; vor allem auch deshalb:

Führt man nämlich den Web-Installer aus und lädt die 7,7 MB nach und lässt diese installieren (inkl. Neustart des Systems), so gibt er bei der nächsten Ausführung erneut an, dass wiederum 7,7 MB zum Nachladen vorhanden wären.

Gruß,

Scyllo
Scyllo
 
Posts: 4
Joined: 04.05.2015, 14:10

Re: WSUS 9.2.1 - DirectX 9.29 wird nicht geladen (trotz Knif

Postby boco » 08.05.2015, 22:43

Soweit ich weiß ist das bei dem 'neuen' Installer normal, seitdem er mehrere DirectX-Versionen nebeneinander installiert.
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media download: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 2019
Joined: 24.11.2009, 18:00
Location: Germany

Previous

Return to Fehlende Updates / Missing updates

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 10 guests