Page 1 of 1

KB2835361

PostPosted: 23.10.2013, 11:59
by Gerby
Hi!

Trotz Patch im Trunk 510 sind die entsprechenden KB2835361-Installationsdateien (außer für Windows 8) hier nicht im Repository vorhanden (natürlich nach einem erneuten UpdateGenerator-Durchlauf). Also scheint der Patch noch nicht hundertprozentig wirksam zu sein.

Gruß
Gerby

Re: KB2835361

PostPosted: 23.10.2013, 14:25
by WSUSUpdateAdmin
Hi Gerby,

bitte lösche die Datei ...\exclude\ExcludeList-superseded.txt vor einem erneuten Download-Lauf.

Die in http://trac.wsusoffline.net/changeset/492 eingeführte Funktionalität ("List of superseded updates will now be recalculated if ExcludeList-superseded-exclude.txt was modified") funktioniert nur, wenn die Datei http://download.wsusoffline.net/Exclude ... xclude.txt neuer ist als die auf der Platte vorhandene - was sie natürlich nicht ist, wenn man die neueste "trunk"-Version verwendet.

Gruß
Torsten

Re: KB2835361

PostPosted: 30.05.2014, 05:17
by Forseti
Image

wurde das KB2835361 nicht mittlerweile durch das KB2855844 ersetzt, mich würde interessieren, wieso es via Windows Update trotzdem noch angezeigt wird!