IE11 NL missing?

IE11 NL missing?

Postby Richard » 15.02.2017, 00:36

Ich bin nicht sicher ob deas ein missendes update ist aber heute hatte ich mal wieder ein laptop mit windows 7 installiert und da kam 'ne meldung vorbei:
Missing /w61/glib/IE11-Windows6.1-x86-nl-nl.exe. Und indertat, in /w61/glib stehen nur die US version und die DE version.
Ich nehme an viele Niederländer und Belgen benutzen auch Windows, sollten dan die NL und FR edition nicht auch vorhanden sein?

Oder ist dies mit absicht gemacht und soja, warum?
Richard
 
Posts: 5
Joined: 13.03.2016, 03:07

Re: IE11 NL missing?

Postby boco » 15.02.2017, 01:52

Bitte immer auch die Dokumentation lesen!

F: Ich vermisse die Installationspakete für IEx, .NET und MSSE in meiner Sprache. Warum werden sie nicht heruntergeladen und was kann ich tun, um sie herunterzuladen?
A: Da Service Packs und Updates für Windows Vista / 7 / Server 2008(R2) mehrsprachig sind, gibt es für diese Systeme keine 24sprachige Auswahltabelle, so dass voreingestellt nur die englisch- und deutschsprachigen Versionen der Installationspakete für IEx, .NET und MSSE heruntergeladen werden.
Um die Sprachversionen Ihrer Wahl zusätzlich herunterladen zu lassen, können Sie das Skript ...\cmd\AddCustomLanguageSupport.cmd verwenden.


Q: I miss IEx, .NET and MSSE installation files for my language. Why aren't they downloaded and what can I do to have them downloaded?
181 A: Since Service Packs and updates for Windows Vista / 7 / Server 2008(R2) are multilingual, there's no 24-language selection table for these platforms, so by default, only the English and German versions of those localized installation packages for IEx, .NET and MSSE will be downloaded.
182 To have your favorite locale(s) downloaded in addition, you may use the ...\cmd\AddCustomLanguageSupport.cmd script.


Also

Code: Select all
.\cmd\AddCustomLanguageSupport.cmd nld
ausführen* und dann einen neuen Download-Lauf anstoßen.

*Optional kann auch noch .\cmd\RemoveEnglishLanguageSupport.cmd und .\cmd\RemoveGermanLanguageSupport.cmd ausgeführt werden, um die englischen bzw. deutschen Varianten beim nächsten Download-Lauf zu entfernen.
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media creator: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 1780
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany

Re: IE11 NL missing?

Postby Richard » 15.02.2017, 02:14

Meine entschuldigung.
Ich habe die docs im English gelesen und gesucht auf IE11 stat auf IEx und so habe ich es nicht gesehen. Mein fehler. :oops:

Vielen dank für die schnelle hilfe :!:

Noch eine frage im zusatz, wenn ich 32-bit und 64 zusammen selectiere und downloaden. Wird das system dan beim updaten selber sehen ob er die 32-bit oder 64-bit von die dateien benutzen muss?
Richard
 
Posts: 5
Joined: 13.03.2016, 03:07

Re: IE11 NL missing?

Postby Dalai » 15.02.2017, 02:25

Richard wrote:Noch eine frage im zusatz, wenn ich 32-bit und 64 zusammen selectiere und downloaden. Wird das system dan beim updaten selber sehen ob er die 32-bit oder 64-bit von die dateien benutzen muss?

Ja, es werden immer nur Updates für die passende Architektur installiert, egal ob für Windows, Office, .NET etc.

Grüße
Dalai
Dalai
 
Posts: 331
Joined: 12.07.2016, 21:00

Re: IE11 NL missing?

Postby Richard » 15.02.2017, 02:39

Super.
Wiederum vielen dank für die schnelle hilfe! Bin wieder ganz dabei! ;)
Richard
 
Posts: 5
Joined: 13.03.2016, 03:07


Return to Fehlende Updates / Missing updates

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests