Nur ein klitzekleines Problem...

Nur ein klitzekleines Problem...

Postby boco » 16.05.2014, 19:25

Auf dem Legacy-Reiter im Downloader, und möglicherweise an weiteren Orten wird immer noch Windows XP 64bit erwähnt. Dazu wollte ich nur anmerken, daß XP64bit, genau wie sein 32bit-Pendant, an 08.04.2014 abgekündigt wurde. Es ist sehr wahrscheinlich, daß, beginnend mit den Mai-Updates, XP64bit Fehler produzieren wird.

Am besten ist es die Bezeichnungen zu ändern. Das w2k3-64 ISO ist nur noch für Windows Server 2003 x64 SP2 gedacht.

https://support.microsoft.com/lifecycle ... r=FilterNO
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media download: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 2391
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany

Re: Nur ein klitzekleines Problem...

Postby WSUSUpdateAdmin » 17.05.2014, 10:15

Dankeschön, boco,

ich hab's ausgebessert.

Gruß & ein schönes Wochenende
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38


Return to Anregungen / Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 186 guests