WSUS auf Spanish

WSUS auf Spanish

Postby Blakfinger » 19.11.2012, 19:54

Ist es möglich die GUI von WSUSoffline auf spanische Sparache zu übersetzen? Kann ich dazu helfen? Ich biete mich an.
Grüsse von Argentinien. Peter
Blakfinger
 

Re: WSUS auf Spanish

Postby aker » 19.11.2012, 21:15

Bisher gibt es wsusou nur auf Deutsch und Englisch, da dies die Sprachen sind, die bei wsusou am häufigsten verwendet werden. Ob Spanisch geplant ist, kann ich nicht sagen.

Viele Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to keep or sell it.
aker

WSUS Offline Update „Community Edition“
https://gitlab.com/wsusoffline/wsusoffline/-/releases
aker
 
Posts: 3999
Joined: 02.03.2011, 15:32


Return to Anregungen / Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests

cron