Einer Überlegung wert?

Einer Überlegung wert?

Postby mbathen » 09.11.2012, 13:29

Künftig darf man an jedem zweiten Dienstag im Monat übrigens auch mit Flash-Updates rechnen: Adobe hat angekündigt, die Updates für seinen Flash Player mit dem Microsoft-Patchday zu synchronisieren. Das dürfte vor allem auch daran liegen, dass Microsoft den in Windows 8 integrierten Flash-Player des Internet Explorer selbst auf dem aktuellen Stand hält – und es deshalb immer wieder Windows-Updates zwischen den Patchdays gibt. Das beschert Admins doppelt Arbeit.
Quelle:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fuer-Windows-ist-Dienstag-Patchtag-1747098.html
--
Gruß
Manfred
mbathen
 
Posts: 79
Joined: 06.08.2009, 21:11

Re: Einer Überlegung wert?

Postby WSUSUpdateAdmin » 09.11.2012, 19:50

Hallo Manfred,

danke schön, aber was soll ich jetzt (dagegen) tun?

Gruß & ein schönes Wochenende
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: Einer Überlegung wert?

Postby boco » 10.11.2012, 06:40

Ich denke, wenn MS diese Updates in seinem Katalog entsprechend markiert, geht alles seinen üblichen Gang (was Ermittlung und Installation betrifft). Bis jetzt siehts allerdings nicht danach aus.
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media download: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 2391
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany

Re: Einer Überlegung wert?

Postby mbathen » 10.11.2012, 13:49

WSUSUpdateAdmin wrote:Hallo Manfred,

danke schön, aber was soll ich jetzt (dagegen) tun?

Gruß & ein schönes Wochenende
Torsten


Hallo cheffe,
Das Tool so erweitern, dass es meine Rechner scannt welche Programme ich habe, alle dafür anstehenden Updates...bin ja schon weg.
boco hats auf den Punkt gebracht.
--
Gruß
Manfred
mbathen
 
Posts: 79
Joined: 06.08.2009, 21:11

Re: Einer Überlegung wert?

Postby boco » 10.11.2012, 23:21

Für dritte Programme benutze ich Secunia PSI und FileHippo Update Checker. Das zusammen deckt so ziemlich viel ab.
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media download: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 2391
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany


Return to Anregungen / Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests

cron