Andere Software in WSUS Offline Update einbinden

Andere Software in WSUS Offline Update einbinden

Postby lesaigles » 08.07.2011, 16:35

Hallo,

erst mal ein riesen Lob an WSUS Offline Update, ich benutze dieses Programm schon über viele Jahre und für mich gibt's nicht Besseres !!!
Ich muss jedes Jahr Hunderte von Windows PCs updaten und hiermit geht das so wunderbar einfach und schnell.

So, nun zu meiner Anregung. Bei den Kunden, wo ich euer Programm benutze, wird sehr viel OpenSource und Freeware Programme benutzt, und irgendwie wäre es super und noch praktischer, wenn nicht nur Windows aktualisiert werden könnte, sondern gleichzeitig mit diesem Programm z.B. auch Java, Thunderbird, Firefox, Flash, ...
Dies würde einem sehr viel weitere Zeit ersparen

Vielleicht ist dies ja ein Vorschlag, der sich realisieren lassen würde.

MfG aus Luxemburg,

Stefan Paul
lesaigles
 

Re: Andere Software in WSUS Offline Update einbinden

Postby harry » 08.07.2011, 16:43

Willkommen lesaigles!

:arrow: viewtopic.php?f=5&t=725#p3664
harry
 
Posts: 737
Joined: 29.10.2009, 17:02

Re: Andere Software in WSUS Offline Update einbinden

Postby lesaigles » 08.07.2011, 16:56

Hallo Harry,

Danke für deine Willkommensgrüße, den anderen Beitrag hatte ich leider nicht gesehen, obwohl ich erstmal alle titel hier in dem Teil vom Forum durchgelesen habe.
Ich war natürlich sofort kucken und werde am Wochenende diesen Appupdater ausprobieren, Dienstag und Donnerstag habe ich nämlich wieder 120PCs zu aktualisieren

Schönes sonniges Wochenende, wünsche ich hier aus Luxemburg

Stefan Paul
lesaigles
 


Return to Anregungen / Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests