SCUP

SCUP

Postby katiequinn » 12.08.2019, 05:39

Hallo,

vorab erstmal danke für euer geniales Tool.

Nun zu meinem Anliegen.
Ich habe ein paar Systeme, die bedingt durch ihren Standort sehr schlecht angebunden sind.
Für diese Systeme würde ich gerne einen Offline Update USB Stick erstellen und versenden.

Für die MS Patches funktioniert dies einwandfrei.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich hier auch ein paar weitere Softwareprodukte auf Basis einer SCUP Erweiterung mit Patchen könnte.
katiequinn
 
Posts: 1
Joined: 06.08.2019, 05:36

Re: SCUP

Postby aker » 12.08.2019, 16:04

Ist so in wsusou nicht vorgesehen, bei Kenntnis der zur Ermittlung der Softwareversion erfordelichen Mechanismes und der zur unbeaufsichtigten Installation erforderlichen Parameter lässt sich da sicherlich was machen.
Ich kann / will nichts versprechen, aber ein Versuch wäre machbar.

SCUP (wenn System Center Update Publisher gemeint ist) halte ich für unwahrscheinlich, aber Batch- und VBS-Sckripting geht definitiv.

Um welche Software handelt es sich denn konkret?

Viele Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to sell it.
aker
aker
 
Posts: 3345
Joined: 02.03.2011, 15:32
Location: %SystemRoot%\System32\Boot\winload.efi


Return to Installation / Updating

Who is online

Users browsing this forum: Florentr and 20 guests