WOUTemp: Bildschirm auf 1 Minute gestellt

WOUTemp: Bildschirm auf 1 Minute gestellt

Postby TBax » 15.03.2019, 17:31

Hallo,

die Energieoptionen werden von WO auf WOUTemp gestellt.
Dabei wird der Bildschirm bereits nach 1 Minute ausgeschaltet.

War das immer so und ist das so gewollt ?

Habe zweimal einen mächtigen Schrecken bekommen, als der Bildschirm einfach mal so ausging.
TBax
 
Posts: 44
Joined: 14.10.2010, 17:20

Re: WOUTemp: Bildschirm auf 1 Minute gestellt

Postby Dalai » 15.03.2019, 17:55

Das ist mehr oder weniger Absicht. Es wird aber kein Passwort beim Aufwecken mehr verlangt, wie es in älteren Versionen der Fall war. Das war problematisch, weil das Passwort von WOUTempAdmin dynamisch generiert wird, und daher dem Nutzer nicht bekannt ist.

Grüße
Dalai
Dalai
 
Posts: 799
Joined: 12.07.2016, 21:00

Re: WOUTemp: Bildschirm auf 1 Minute gestellt

Postby zimon » 17.03.2019, 09:16

Eine Minute und dann schwarz, period. Nicht jedem gefällt das. Sehr schön wäre eine Option, das im Updater abstellen zu können.

Tante Edith sagt: Dieses Thema wird hier http://forums.wsusoffline.net/viewtopic.php?f=5&t=8936 ausführlicher behandelt - und es gibt einen Workaround von TheUser: http://forums.wsusoffline.net/viewtopic.php?f=5&t=8936&start=20#p28306
Grüße
Simon
zimon
 
Posts: 6
Joined: 17.03.2019, 08:38


Return to Installation / Updating

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests