updates der isodateien

updates der isodateien

Postby rayoflight » 04.01.2018, 18:07

Hallo zusammen,
meine Frage lautet: wenn ich wsuoffline veranlasst habe, aus den heruntergeladenen Updates Isodateien zu erstellen,
werden dann die Isodateien beim nächsten Updatedownload neu erstellt oder werden die vorhandenen Dateien
um die neuen Updates erweitert?

Mit freundlichen Grüßen
rayoflight
rayoflight
 
Posts: 2
Joined: 01.01.2018, 22:05

Re: updates der isodateien

Postby boco » 04.01.2018, 22:01

Die ISO-Dateien werden neu erstellt (mit dem Tool mkisofs). Als Containerformat läßt sich ISO nur aufwendig updaten. Neu erstellen geht schneller. :)

Hinweis: Bitte immer sicherstellen, daß keins der zu erstellenden ISOs mehr in Benutzung ist (z. B. noch gemountet).
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media creator: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 1838
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany

Re: updates der isodateien

Postby rayoflight » 05.01.2018, 06:07

Hallo boco,
danke für die Antwort.
Schöne Grüße,
rayoflight
rayoflight
 
Posts: 2
Joined: 01.01.2018, 22:05


Return to Installation / Updating

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests