Page 1 of 1

Grundsätzliche Frage

PostPosted: 30.12.2017, 09:56
by presetfreund
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, Windows 7 64Bit installieren, aber nicht mit diesem frischen System ins Internet. Kann ich mit Wsusoffline auf einem anderen Rechner ein Updatepaket generieren bzw. herunterladen und auf dem neuen Rechner mit diesem Updatepaket das Offlineupdate durchführen?

Re: Grundsätzliche Frage

PostPosted: 30.12.2017, 15:19
by Dalai
Hallo, und willkommen im Forum :).

Es wird zwar kein Updatepaket erstellt, aber grundsätzlich lautet die Antwort auf deine Frage: Ja, genau dafür ist WSUS Offline gedacht. Runterladen auf Rechner A und benutzen (Updates installieren) auf Rechner B, C, D usw.

Grüße
Dalai

Re: Grundsätzliche Frage

PostPosted: 30.12.2017, 16:00
by presetfreund
Danke, und Guten Rutsch!