Grundsätzliche Frage

Grundsätzliche Frage

Postby presetfreund » 30.12.2017, 09:56

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, Windows 7 64Bit installieren, aber nicht mit diesem frischen System ins Internet. Kann ich mit Wsusoffline auf einem anderen Rechner ein Updatepaket generieren bzw. herunterladen und auf dem neuen Rechner mit diesem Updatepaket das Offlineupdate durchführen?
presetfreund
 

Re: Grundsätzliche Frage

Postby Dalai » 30.12.2017, 15:19

Hallo, und willkommen im Forum :).

Es wird zwar kein Updatepaket erstellt, aber grundsätzlich lautet die Antwort auf deine Frage: Ja, genau dafür ist WSUS Offline gedacht. Runterladen auf Rechner A und benutzen (Updates installieren) auf Rechner B, C, D usw.

Grüße
Dalai
Dalai
 
Posts: 1041
Joined: 12.07.2016, 21:00

Re: Grundsätzliche Frage

Postby presetfreund » 30.12.2017, 16:00

Danke, und Guten Rutsch!
presetfreund
 


Return to Installation / Updating

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests

cron