... mir fällt leider auch keine Lösung ein, aber ein paar Fragen/Ideen habe ich noch:
a) ich hatte u.a. auch die Fehlermeldung 80080005 und bin dann auf diese Webseite gestossen: https://www.vistax64.com/tutorials/2829 ... 6-fix.html
Hier wird ziemlich genau mein Problelm beschrieben. Ich habe geprüft, ob die "C:\Windows\Servicing\Version\x.x.xxxx.xxxxx" mit dem "related string" übereinstimmt, was ja der Fall sein müßte.
Tatsächlich stimmen die Nummern nicht überein!
Die dann notwendigen manuellen Schirtte zur Reparatur sind zwar unten im Text genau beschrieben, aber ich trau mich einfach nicht, es zu ändern, weil ich nicht fit genug bin und fürchte, es nur noch schlimmer zu machen.
b) Du hattest erwähnt ggf. eine Anleitung für DISM zu schreiben, wäre das noch einen Versuch wert?:
"Lässt sich der Servicing Stack installieren?
Bitte zuerst über Doppelklick installieren, falls dies scheitert, schreibe ich noch eine Anleitung für DISM."
Viele Grüße und Danke vorab!
P.S.: Was mache ich mit dem von WSUS automatisch erstellten Admin-User, dessen Passwort ich nicht kenne?