PROBLEM 9.3.1 mit Win 8.1

PROBLEM 9.3.1 mit Win 8.1

Postby edvku » 13.06.2014, 10:11

Hallo, ich bin neu hier, im Stress, falls also falsche Rubrik, bitte verschieben! ;o)
#########

1. Habe wsusou auf 9.3.1 aktualisiert. Gestern wollte er beim Aktualisieren der Updates auch immer die Version 9.3.1 installieren, die aber bereits drauf ist.

2. Habe ich auf Win 8.1 Rechnern seit Ver. 9.3 (auch mit 9.3.1) das Problem, dass das Neustarten und Weiterinstallieren nicht mehr funktioniert. Er startet den Rechner neu, das war's dann. Starte ich die Installation der Updates neu, fängt er beim ersten KB-Update wieder an.

(Das Problem taucht natürlich gerade jetzt bei jemandem auf, der ne 768er Leitung hat für die Updates "normal" runterzuladen. *grmpf*)

Bitte mal prüfen.

Danke, Stefan.


P.S.:
Bisher nutzte ich in der Vergangenheit immer absolut problemlos die Software und bin mehr als begeistert. Hat mir gerade bei der WinXP Umstellungen der letzten Zeit viel Zeit erspart. (Werde wohl auch nach Abschluss der Arbeiten - Zeitmangel - mal was bezahlen, damit nicht alles kostenlos ist. ;o) )
Last edited by aker on 13.06.2014, 15:34, edited 1 time in total.
Reason: Wsusou, nicht wsus
edvku
 

Re: PROBLEM 9.3.1 mit Win 8.1

Postby aker » 13.06.2014, 15:37

Zu 1)
Was steht in den Dateien .\static\StaticDownloadLink-this.txt und .\static\StaticDownloadLink-recent.txt?

Zu 2)
Wo bleibt das Programm stehen?
Bitte den Inhalt der Datei C:\Windows\wsusofflineupdate.log hier in code-Tags posten.

Viele Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to keep or sell it.
aker

WSUS Offline Update „Community Edition“
https://gitlab.com/wsusoffline/wsusoffline/-/releases
aker
 
Posts: 3999
Joined: 02.03.2011, 15:32


Return to Installation / Updating

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 123 guests