Verwendung von SCUP

Verwendung von SCUP

Postby Neunhoef » 14.03.2014, 07:59

Hallo WSUS Offline.Net Team,

vorab erstmal danke für euer geniales Tool.

Nun zu meinem Anliegen.
Ich habe ein paar Systeme, die bedingt durch ihren Standort sehr schlecht angebunden sind.
Für diese Systeme würde ich gerne einen Offline Update USB Stick erstellen und versenden.

Für die MS Patches funktioniert dies einwandfrei.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich hier auch ein paar weitere Softwareprodukte auf Basis einer SCUP Erweiterung mit Patchen könnte.

Ich weiß, das es laut der Beschreibung nicht vorgesehen ist. Jedoch stelle ich mir die Frage ob es möglich ware.

Ich danke Ihnen.
Neunhoef
 

Return to Installation / Updating

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests