Frage zu INFO: Skipping Update

Frage zu INFO: Skipping Update

Postby Bodenseeman » 23.08.2012, 16:06

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mit dem Offline Updater keine große Erfahrung. Ich habe eine Verständnisfrage und zwar folgende. Wird generell die Installation von IEx in die Datei ExcludeList.txt eingetragen? Würde es reichen den IEx in der Liste auszutragen und er würde dann installiert werden? Mein Ziel wäre, dass der neueste IE auf meinen Systemen mitinstalliert wird. Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe die Version 6.0 im Einsatz. Leider bin ich an diese Version fest gebunden. Danke
Bodenseeman
 

Re: Frage zu INFO: Skipping Update

Postby Denniss » 23.08.2012, 16:24

Die Installation des IE kann doch im Menü des Installers angewählt werden oder?
Als kommandozeilenoption für die doupdate.cmd gibt es /instie7 bzw instie8
Denniss
 
Posts: 869
Joined: 01.08.2009, 10:51

Re: Frage zu INFO: Skipping Update

Postby Bodenseeman » 23.08.2012, 16:36

Ja stimmt aber dann hab ich ein anderes Problem. Ich rufe die doupdate.cmd wie folgt auf:
Code: Select all
doUpdate.cmd /nobackup /instie8

Was mir auch noch eingefallen ist es handelt sich um ein Windows XP in der VmWare 6.5.1 evtl. ist das ja noch entscheidend?
Bodenseeman
 

Re: Frage zu INFO: Skipping Update

Postby WSUSUpdateAdmin » 23.08.2012, 17:18

Moin!

Bodenseeman wrote:Ich habe die Version 6.0 im Einsatz. Leider bin ich an diese Version fest gebunden.

Warum denn das? Die ist über drei Jahre alt...

GTW
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: Frage zu INFO: Skipping Update

Postby Bodenseeman » 24.08.2012, 06:51

Ist eine Projektvorgabe. Gibt es irgendwo ein Logfile oder kann ich sowas wie Debug einschalten bei der Installation? Kann ich den IE8 auch über die Datei
Code: Select all
STATICUPDATEIDS-WXP-X86.TXT
installieren lassen.
Bodenseeman
 

Re: Frage zu INFO: Skipping Update

Postby WSUSUpdateAdmin » 24.08.2012, 09:37

Moment, sprechen wir nun über WOU 6.0 oder IE 6.0?
Wenn es um WOU bzw. c't-OU 6.0 geht, verstehe ich die "Projektvorgabe" gar nicht. Geht's um das Logo? ;)
Den IE7/IE8 kann man, wie Denniss schon sagte, per GUI-Option oder über CMD-Parameter (vgl. viewtopic.php?f=7&t=2691) installieren lassen; das sollte auch noch mit WOU v. 6.0 möglich sein.
GTW
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38


Return to Installation / Updating

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests

cron