automatische Anmeldung von WOUTempAdmin geht nicht

automatische Anmeldung von WOUTempAdmin geht nicht

Postby flummie » 19.07.2012, 14:59

Hallo zusammen

ich habe da mal ein kleines Problem: habe hier nach einem Plattencrash eine Neuinstallation von Win7pro x64 gemacht und wollte dann per USB-Stick das offline-Update mit automatischem Neustart machen. Soweit alles normal. Nach dem Neustart wird aber der WOUTempAdmin nicht angemeldet sondern ich sehe nur den Anmeldebildschirm mit dem Administrator, einem von mir angelegten Account und dem WOUTempAdmin. Gibt es eine Möglichkeit, von hier weiter zu kommen oder muss ich den WOUTempAdmin raus schmeißen und das ganze noch mal ohne automatischen Neustart laufen lassen.
Wenn ich mich als Administrator anmelde läuft das offline-update weiter, bleibt aber bei "Preparing installation of most recent Service Pack for Windows Vista / 7" ohne weitere Reaktion stehen, d.h. keine CPU-Aktivität, keine Plattenzugriffe.

Schon mal vielen Dank für die Anwort(en)
flummie
flummie
 
Posts: 33
Joined: 29.06.2010, 11:05

Re: automatische Anmeldung von WOUTempAdmin geht nicht

Postby harry » 19.07.2012, 15:44

Das einfachste Verfahren dürfte das von dir schon genannte sein, den WOUTempAdmin zu löschen (siehe ...\doc\faq-deu.txt) und ohne automatischem Neustart fortzufahren. (Da scheint hin und wieder etwas zu haken: :arrow: viewtopic.php?f=4&t=3209&p=8960)

Gruß,
harry
harry
 
Posts: 737
Joined: 29.10.2009, 17:02

Re: automatische Anmeldung von WOUTempAdmin geht nicht

Postby flummie » 19.07.2012, 16:05

harry wrote:Das einfachste Verfahren dürfte das von dir schon genannte sein, den WOUTempAdmin zu löschen (siehe ...\doc\faq-deu.txt) und ohne automatischem Neustart fortzufahren. (Da scheint hin und wieder etwas zu haken: :arrow: viewtopic.php?f=4&t=3209&p=8960)

Gruß,
harry


Danke. Den Topic habe ich bei der Suche wohl übersehen. Dachte ich mir schon, dass es darauf hinaus läuft und habe es schon ausgeführt.

Gruß
flummie
flummie
 
Posts: 33
Joined: 29.06.2010, 11:05


Return to Installation / Updating

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 78 guests