Compatibilitypack SP

Compatibilitypack SP

Postby aker » 28.12.2011, 11:05

Sollte das SP3 für das Compatibility Pack nicht wie alle anderen Service Packs seperat installiert werden?
Bei mir wurde es mit den anderen Updates zusammen installiert.

Viele Grüsse
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to keep or sell it.
aker

WSUS Offline Update „Community Edition“
https://gitlab.com/wsusoffline/wsusoffline/-/releases
aker
 
Posts: 3999
Joined: 02.03.2011, 15:32

Re: Compatibilitypack SP

Postby WSUSUpdateAdmin » 02.01.2012, 14:50

Nö, das ist in Ordnung so.

Gruß
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: Compatibilitypack SP

Postby Denniss » 02.01.2012, 18:17

WSUSUpdateAdmin wrote:Nö, das ist in Ordnung so.
Nicht so ganz, man muß die Installation zweimal laufen lassen um beim zweiten Mal die nach dem SP3 erschienenen Aktualisierungen zu bekommen.
Bei einem Kurztest mit O2k3 fehlten dort zwei Updates.

EDIT: Das Anpassen des Installers für eine Installation als Servicepack stelle ich mir allerdings recht aufwendig vor, es gibt ja mindestens zwei unterschiedliche Hauptversionen in diversen Sprachen und unterschiedlichem Stand der bereits installierten Servicepacks. All das Zeugs müsste überprüft werden zur Erkennung der Installation des comp pack.
Denniss
 
Posts: 869
Joined: 01.08.2009, 10:51

Re: Compatibilitypack SP

Postby WSUSUpdateAdmin » 03.01.2012, 12:20

Moin!

Denniss wrote:
WSUSUpdateAdmin wrote:Nö, das ist in Ordnung so.
Nicht so ganz, man muß die Installation zweimal laufen lassen um beim zweiten Mal die nach dem SP3 erschienenen Aktualisierungen zu bekommen.
Bei einem Kurztest mit O2k3 fehlten dort zwei Updates.


Das kann ich nicht bestätigen; auf meinem o2k3-Testsystem werden beim zweiten Lauf keine Updates mehr angefordert.
Dennoch wäre das möglich, daher: :arrow: http://trac.wsusoffline.net/browser/trunk (r333).
Ich habe das so implementiert, wie es bis v. 6.3 für das SP2 des OCompPack war.

Gruß
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38


Return to Installation / Updating

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests