Verifying integrity of existing updates ...

Verifying integrity of existing updates ...

Postby Papa Echo » 21.08.2011, 23:58

Ich habe gerade Version 6.9 installiert (und die Files von 6.8.2 übernommen) und bekomme folgende Meldung:

Code: Select all
Verifying integrity of existing updates for win glb...
..\win\glb\directx_Jun2010_redist.exe: Known file not used
hashdeep.exe: Audit failed
          Files matched: 1
Files partially matched: 0
            Files moved: 0
        New files found: 0
  Known files not found: 1

ERROR: File integrity verification failure.


Danach bleibt WSUS Offline Update stehen. Warum?
Papa Echo
 
Posts: 10
Joined: 13.08.2009, 00:09

Re: Verifying integrity of existing updates ...

Postby Gerby » 22.08.2011, 11:13

Hallo Papa Echo!

Hast Du eventuell das erwähnte Inst-Paket für DirectX gelöscht?

Wie auch immer, Du hast mehrere Möglichkeiten:
a) Lass den Download-Vorgang einmal ohne Dateiverifizierung durchlaufen (entsprechendes Häkchen entfernen).
b) Lösche die Prüfsummendatei client/md/hashes-win-glb.txt und lasse den Downloadvorgang nochmal durchlaufen. Die Datei wird dann wieder neue angelegt.
c) Falls Du tatsächlich mit Absicht die Datei directx_Jun2010_redist.exe gelöscht hast, kannst Du auch einfach die in b) erwähnte Datei editieren und die Zeile mit dem entsprechenden Eintrag löschen.

Gruß
Gerby
Mach mit - der Übersichtlichkeit wegen! Füge Log-Auszüge als [Code] ein.
Make it clear! Insert log excerpts as [Code].
Gerby
 
Posts: 504
Joined: 11.09.2009, 15:57
Location: DE > SH > SE

Re: Verifying integrity of existing updates ...

Postby Papa Echo » 23.08.2011, 18:36

Hallo Gerby,
beim ersten Durchlauf hatte ich eine Fehlermeldung bei der Datei directx_Jun2010_redist.exe (Datum: 18.04.2011 12:24).
Daraufhin habe ich die Datei verschoben. Jetzt habe ich die Datei mal wieder ins Verzeichnis kopiert und bekomme wieder diese Meldung:

Code: Select all
Verifying integrity of existing updates for win glb...
..\win\glb\directx_Jun2010_redist.exe: No match
..\win\glb\directx_Jun2010_redist.exe: Known file not used
hashdeep.exe: Audit failed
          Files matched: 1
Files partially matched: 0
            Files moved: 0
        New files found: 1
  Known files not found: 1

ERROR: File integrity verification failure.


Ich lasse jetzt das Programm mal ohne Validierung durchlaufen.
Papa Echo
 
Posts: 10
Joined: 13.08.2009, 00:09

Re: Verifying integrity of existing updates ...

Postby WSUSUpdateAdmin » 24.08.2011, 11:06

Moin!

Papa Echo wrote:[...]Daraufhin habe ich die Datei verschoben. Jetzt habe ich die Datei mal wieder ins Verzeichnis kopiert und bekomme wieder diese Meldung[...]

Machen Sie's doch einfach, wie von Gerby vorgeschlagen...

GTW
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38


Return to Installation / Updating

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 74 guests

cron