.NET Download

.NET Download

Postby aker » 29.09.2018, 21:47

Da der .NET 3.5.1-Installer eigentlich nur noch für Windows Server 2008 benötigt wird, ist es aus meiner Sicht sinnvoll, diese 230 MB nur bei Bedarf herunterzuladen.
Könnte der Download in die static-Links für w60 wandern?

Viele Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to keep or sell it.
aker

WSUS Offline Update „Community Edition“
https://gitlab.com/wsusoffline/wsusoffline/-/releases
aker
 
Posts: 3999
Joined: 02.03.2011, 15:32

Re: .NET Download

Postby WSUSUpdateAdmin » 21.02.2019, 16:17

Moin!

Ganz so schnell gemacht ist das leider nicht, weil auch noch die Sprachpakete dranhängen, mit AddCustomLanguageSupport.cmd und so...
Ich schlage vor, es noch ein Jahr durchzuschleppen, dann kann es ja komplett raus.

Gruß
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: .NET Download

Postby aker » 21.02.2019, 21:28

Ich will mal sehen, ob ich das gecoded bekomme...
Habe nur aktuell viel zu viel um die Ohren...

Viele Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to keep or sell it.
aker

WSUS Offline Update „Community Edition“
https://gitlab.com/wsusoffline/wsusoffline/-/releases
aker
 
Posts: 3999
Joined: 02.03.2011, 15:32


Return to Download

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 45 guests