ERROR: File integrity verification failure.

ERROR: File integrity verification failure.

Postby jo-82 » 16.02.2011, 13:04

Bekomme ständig den Fehler:

Code: Select all
ERROR: File integrity verification failure.


löschen der 2 angemeckerten Dateien hilft auch nix, er berichtet dann von

Code: Select all
Known files not found: 2


Warum lädt er die nicht einfach neu, wenn er die schon nicht findet, bzw. Fehler in den Dateien feststellt? Ist doch unlogisch...

Generell läuft der Download sehr instabil mit unserem Proxy, des öfteren Fehler 407, er überspringt die Dateien dann einfach :? ....
jo-82
 

Re: ERROR: File integrity verification failure.

Postby Denniss » 16.02.2011, 13:25

Bitte im Verzeichnis client/md die entsprechende hashes-...txt oder alle Dateien dort löschen. Dei Datenbank wird dann wieder aufgebaut.

Bei den Hashwerten gibt es sicherlich Raum für Verbesserungen. Z.B. könnten fehlerhafte Dateien gelöscht werden oder fehlende Dateien aus der Datenbank rausfliegen.
Denniss
 
Posts: 869
Joined: 01.08.2009, 10:51

Re: ERROR: File integrity verification failure.

Postby jo-82 » 24.02.2011, 10:33

OK, der Download läuft jetzt wieder, aber ich hab immer noch Probleme mit der Stabilität.

Bei einzelnen Dateien bekomme ich
Code: Select all
ERROR 407: Proxy Authentication Required.

Bei den meisten läufts ganz normal mit
Code: Select all
Proxy request sent, awaiting response... 200 OK

Woran mag das liegen? Und warum wird so etwas total ignoriert, da werden ganze Servicepacks übersprungen, und ich bekomme hinterher nicht mal nen Fehler angezeigt!? :D
jo-82
 


Return to Download

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests