MSE download links changed!

Re: MSE download links changed!

Postby WSUSUpdateAdmin » 20.12.2010, 10:29

Hi!

I Just tested again:
Code: Select all
Downloading/validating update 4 of 4...
WARNING: timestamping does nothing in combination with -O. See the manual
for details.

--2010-12-20 10:23:29--  http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0
774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/de-de/x86/mseinstall.exe
Proxy request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 8135296 (7.8M) [application/octet-stream]
Saving to: `../client/wxp/deu/mseinstall-x86-deu.exe'

100%[======================================>] 8,135,296   4.48M/s   in 1.7s

2010-12-20 10:23:31 (4.48 MB/s) - `../client/wxp/deu/mseinstall-x86-deu.exe' sav
ed [8135296/8135296]


Ok, I should avoid this timestamping warning, but anyway it works.
So I've no idea what causes your error...
:?:

RTW
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: MSE download links changed!

Postby WSUSUpdateAdmin » 20.12.2010, 10:34

Sorry, I can see it under/for w61.
Solution follows.
RTW
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: MSE download links changed!

Postby WSUSUpdateAdmin » 20.12.2010, 10:48

This is Microsoft's problem (mirroring or temporary). :(
Please just try again.

RTW
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: MSE download links changed!

Postby lexx_qq » 20.12.2010, 10:58

WSUSUpdateAdmin wrote:This is Microsoft's problem (mirroring or temporary). :(
Please just try again.
RTW

Ok, thanks for fast answer :)
lexx_qq
 
Posts: 33
Joined: 13.11.2009, 21:19
Location: Kiev, Ukraine

Re: MSE download links changed!

Postby rednaxela » 20.12.2010, 20:35

Hallo zusmmen.

Danke für die "Modellpflege" (ständige Weiterentwicklung) :D man kann es nicht oft genug sagen ;)

Mit build-r187 habe ich folgendes Phänomen: Beim Download (OHNE aktiviertes "MS Security...) werden zwei msse...-Dateien gelöscht und zwei mse...-Dateien geladen, soweit so gut. Allerdings werden diese Dateien immer wieder neu geladen (statt verifiziert zu werden) :?: Ist das so beabsichtigt oder liegt hier ein Fehler vor? Oder hängt es mit dem "Problem von Microsoft" zusammen? Dem bisher geschriebenen konnte ich nicht so recht entnehmen ob es sich auch auf das bei mir auftretende bezieht :geek:

Liebe Grüße, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)

Alexander
Die Mehrheit der Mitglieder dieses Forums hat sich dafür ausgesprochen höflich und respektvoll miteinander umzugehen. Neue Mitglieder werden gebeten diese Entscheidung zu respektieren und sich ebenfalls so zu verhalten ;)
Bin ab und zu mal hier...
rednaxela
 
Posts: 164
Joined: 15.09.2010, 09:22
Location: Niedersachsen

Re: MSE download links changed!

Postby WSUSUpdateAdmin » 21.12.2010, 08:44

Moin Alexander,

rednaxela wrote:Danke für die "Modellpflege" (ständige Weiterentwicklung) :D man kann es nicht oft genug sagen ;)

:)

rednaxela wrote:Mit build-r187 habe ich folgendes Phänomen: Beim Download (OHNE aktiviertes "MS Security...) werden zwei msse...-Dateien gelöscht und zwei mse...-Dateien geladen, soweit so gut. Allerdings werden diese Dateien immer wieder neu geladen (statt verifiziert zu werden) :?: Ist das so beabsichtigt oder liegt hier ein Fehler vor? Oder hängt es mit dem "Problem von Microsoft" zusammen?

Nein, das ist kein "Problem von Microsoft", sondern ein "hausgemachtes". Die Dateien werden beim Download umbenannt, weil die Dateinamen auf den MS-Servern keine Plattform- und Sprachinformationen enthalten. Wget unterstützt aber "-N" nicht, wenn eine Datei beim Download umbenannt wird.
Mir gefällt das auch noch nicht so ganz; ich werde das noch umstellen.

rednaxela wrote:Liebe Grüße, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)

Das wünsche ich auch!

Gruß
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: MSE download links changed!

Postby WSUSUpdateAdmin » 21.12.2010, 17:02

Moin!

WSUSUpdateAdmin wrote:Mir gefällt das auch noch nicht so ganz; ich werde das noch umstellen.

So, ich hab' dann noch mal ein bisschen umgebaut (vgl. http://trac.wsusoffline.net/browser/trunk (r188)).
Als "Abfallprodukt" konnte ich die (Folge-)Downloads von einem lokalen WSUS drastisch beschleunigen; dort war das Problem nämlich ähnlich gelagert. :)

Gruß
Torsten
Last edited by aker on 28.07.2013, 17:48, edited 1 time in total.
Reason: Trac URL aktualisiert
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Previous

Return to Download

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 46 guests