runtergeladene updatesammlung ergänzen

runtergeladene updatesammlung ergänzen

Postby klarazufall » 27.02.2013, 09:54

hallo!

habe vorgestern eine updatesammlung für windows 7 und office 2007 erstellt, alles prima. jetzt wurde aber gestern oderso ja der IE 10 veröffentlicht und den würde ich da gerne mit aufnehmen. muss ich jetzt alles nocheinmal herunterladen oder kann man irgendwo einstellen das er die bereits heruntergeladenen updates nur ergänzt?

ich finde das irgendwie nicht, kann mir da jemand helfen?


viele grüße
klarazufall
 

Re: runtergeladene updatesammlung ergänzen

Postby Gerby » 27.02.2013, 10:25

Hallo klarazufall und willkommen im Forum!

Damit WSUS Offline Update den IE10 für Windows 7 runterlädt, musst Du eine neue Version verwenden, die das implementiert hat, jedoch noch nicht veröffentlicht ist (ich schätze mal, es wird dann die 8.2 sein).

Wenn Du nicht warten möchtest, kannst Du die aktuelle Entwicklerversion (trunk) verwenden, bei der das bereits implementiert ist. Aber Achtung: Die benötigt etwas Vorarbeit (siehe Thread Facilitate a build from the trunk) - und sie ist noch nicht wirklich getestet.

Wenn Du diese Vorarbeit erledigt hast, kannst Du das Ergebnis einfach in Deinen jetzigen wsusoffline-Zweig kopieren (bestehende Dateien überschreiben) und den UpdateGenerator erneut starten. Es werden nur die neuen Updates (in Deinem Fall halt der IE10) heruntergeladen.

Schöne Grüße
Gerby
Mach mit - der Übersichtlichkeit wegen! Füge Log-Auszüge als [Code] ein.
Make it clear! Insert log excerpts as [Code].
Gerby
 
Posts: 504
Joined: 11.09.2009, 15:57
Location: DE > SH > SE

Re: runtergeladene updatesammlung ergänzen

Postby -Iwan- » 07.03.2013, 13:33

Nur zum Verständnis: WSUSOU lädt nicht die bereits vorhandenen Updates nochmal neu runter!
Es lädt nur fehlende noch hinterher und ab und zu fliegen auch mal ein paar alte raus, die durch neuere ersetzt wurden.
-Iwan-
 
Posts: 364
Joined: 02.11.2009, 17:49
Location: NRW, Germany


Return to Download

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 234 guests