UpdateGenerator.exe versagt komplett mit dem ersten Klick

Re: UpdateGenerator.exe versagt komplett mit dem ersten Klic

Postby WSUSUpdateAdmin » 06.03.2012, 17:14

Ich nehme Ihre Postings genau so persönlich, wie Sie sie schreiben.

Ich hab' das hier noch nie in dieser Form getan, aber mir reicht's jetzt:
Nehmen Sie u.a. http://www.heise.de/download/bestbewertet-50000606000/ zur Kenntnis, nutzen Sie die Software nicht, wenn sie Ihnen nicht gefällt, und überprüfen Sie vor dem Absenden Ihrer Postings den Grad der enthaltenen Unverschämtheit, sonst fege ich Sie beim nächsten Mal inklusive Ihrer unerträglich unsachlichen, arroganten und besserwisserischen Ergüsse aus der Datenbank.
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: UpdateGenerator.exe versagt komplett mit dem ersten Klic

Postby -Iwan- » 06.03.2012, 21:10

Es ist immer wieder unglaublich, was manche Leute sich herausnehmen... :roll:

WSUSOU funktioniert auf jedem Windows, welches nicht von irgendwelchen Möchtegern-IT-Profis verwurschtelt wurde, ohne Probleme.
Das Tool funktioniert Out-of-the-box ohne Probleme - ein funktionierendes Windows ist die einzige Voraussetzung und selbst unter Linux ist es lauffähig (wenn auch nicht ganz so einfach).
Es mag sicherlich einige wenige Konstellationen geben, wo Probleme auftreten können, aber dafür extra
- ein Ticketsystem
- eine Dokumentation
- etc.
aufziehen, würde den Kosten-Nutzen-Faktor bei weitem übersteigen und ich möchte lieber, das WSUSOU auch weiterhin kostenlos bleibt.
Es gibt ein Forum, wo sich jeder kostenlos Hilfe holen kann und wo jeder auch passende Antworten bekommt - entsprechend vernünftig formulierte Fragen vorausgesetzt.
Und OpenSource heisst nicht, das ein Programm "perfekt" wird - zu viele Köche verderben den Brei. Zudem kann jeder in den Code von WSUSOU reinschauen, wenn er mag.
Torsten ist auch bestimmt der letzte, der gute Vorschläge nicht umsetzen wird - Sinn und Nutzen vorausgesetzt.

Von daher, Bughunter, wenn du es besser kannst: mach es oder mach es nicht...

Und ein Vorgesetzter ist ein Vorgesetzter nicht unbedingt deshalb, weil er es besser kann - höchstens weil er glaubt, es besser zu wissen!

In diesem Sinne: werde mit einem anderen Tool glücklich oder auch nicht....

Falls du noch etwas zu sagen hast, darfst du das gerne in einem neuen Thread noch mal probieren - hier mache ich erstmal dicht, bevor es ausartet :ugeek:
-Iwan-
 
Posts: 364
Joined: 02.11.2009, 17:49
Location: NRW, Germany

Previous

Return to Download

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 201 guests