[solved] how can i download the update after xp sp3

[solved] how can i download the update after xp sp3

Postby xzy722 » 20.11.2011, 03:33

how can i download the updates after windows xp sp3 through the WSUS offline update 7.1?my system CD includes service pack 3,so can i download updates after sp3?
xzy722
 

Re: how can i download the update after xp sp3

Postby WSUSUpdateAdmin » 20.11.2011, 09:02

Hi!

WOU does only download post-SP3-updates.
Updates included in SP1-3 are excluded by listing them in ...\exclude\ExcludeList-wxp-x86.txt.

RTW
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: how can i download the update after xp sp3

Postby Denniss » 20.11.2011, 16:07

And if you don't want to download some hundred MiB for the Servicepack 3 just untick the option "include Servicepacks" in the update generator menu.
Denniss
 
Posts: 869
Joined: 01.08.2009, 10:51

Re: how can i download the update after xp sp3

Postby wouneuling » 24.02.2012, 07:58

Guten Morgen!

Wenn mich meine rudimentären Englischkenntnisse nicht täuschen, dann dreht sich meine Frage um dasselbe Thema, wie die des Threaderstellers, deswegen hoffe ich, dass der Forenbetreiber damit einverstanden ist, dass ich meine Frage hier anhänge:

Vorneweg ich bin ein Laie, was Computer angeht, deshalb bitte Sie, die profanen Fragen zu entschuldigen.

Ich besitze eine Windows XP-CD mit integriertem SP 3, folglich sind für mich nur die Updates von Interesse, die nach diesem SP erschienen sind. Um diese Updates zu erhalten, habe ich folgende Checkboxen auf der Wou-Benutzeroberfläche ausgewählt:

Image

entsprechen diese Einstellungen meinen Anforderungen?

Das geschnürte Updatepack soll auf einen Usb-Stick übertragen und anschließend auf dem Zielrechner installiert werden. Gehe ich da recht in der Annahme, dass hierzu die UpdateInstaller.exe Datei ausgeführt werden muss?

Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im Voraus!
wouneuling
 

Re: how can i download the update after xp sp3

Postby rednaxela » 24.02.2012, 12:27

Hallo wouneuling und herzlich willkommen hier :)
wouneuling wrote:entsprechen diese Einstellungen meinen Anforderungen?

Ja
wouneuling wrote:Das geschnürte Updatepack soll auf einen Usb-Stick übertragen und anschließend auf dem Zielrechner installiert werden. Gehe ich da recht in der Annahme, dass hierzu die UpdateInstaller.exe Datei ausgeführt werden muss?

Ebenfalls ja
wouneuling wrote:Ich besitze eine Windows XP-CD mit integriertem SP 3, folglich sind für mich nur die Updates von Interesse, die nach diesem SP erschienen sind. Um diese Updates zu erhalten, habe ich folgende Checkboxen auf der Wou-Benutzeroberfläche ausgewählt:

Die gleiche Situation habe ich auch, ich mache es ebenso und es funktioniert wunderbar :)

Gruß
Alexander
Die Mehrheit der Mitglieder dieses Forums hat sich dafür ausgesprochen höflich und respektvoll miteinander umzugehen. Neue Mitglieder werden gebeten diese Entscheidung zu respektieren und sich ebenfalls so zu verhalten ;)
Bin ab und zu mal hier...
rednaxela
 
Posts: 164
Joined: 15.09.2010, 09:22
Location: Niedersachsen

Re: how can i download the update after xp sp3

Postby wouneuling » 24.02.2012, 15:28

Sehr geehrter rednaxela,

ich danke Ihnen dafür, dass Sie jegliche Zweifel bei mir beseitigt haben. Mir bleibt nun nur noch eines übrig: Ihnen ein schönes und entspanntes Wochenende zu wünschen :D

MfG wouneuling
wouneuling
 


Return to Download

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 235 guests