[gelöst] Zwei neue Warnings

[gelöst] Zwei neue Warnings

Postby Lenge » 04.09.2011, 17:51

Im Download-Log von heute (mit aktueller WOU-Version 6.9) finden sich zwei bisher nicht aufgetauchte Warnings:



Die zweite dürfte wahrscheinlich mit http://forums.wsusoffline.net/viewtopic.php?f=3&t=1994 zusammenhängen und zwischenzeitlich gelöst sein. Soweit richtig?

Aber was soll mir die erste Warning sagen? Laut http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=16818handelt es sich um ein "steinaltes" Update (Oktober 2009), wieso sollte das jetzt auf einmal Probleme machen?
Lenge
 
Posts: 25
Joined: 27.09.2010, 23:46

Re: Zwei neue Warnings

Postby Denniss » 04.09.2011, 21:49

Die erste Datei dürfte ein temporäres Problem gewesen sein, ich könnte die jetzt sofort runterladen.
Denniss
 
Posts: 869
Joined: 01.08.2009, 10:51

Re: Zwei neue Warnings

Postby Lenge » 04.09.2011, 23:51

Hmmmm... okay, nochmal angeschmissen - und siehe da: BEIDE Warnings tauchen nicht mehr auf, und BEIDE files finden sich (intakt) in wxp\glb. War also definitiv nur ein temporäres Problem, danke für den Hinweis!
Lenge
 
Posts: 25
Joined: 27.09.2010, 23:46


Return to Download

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests

cron