Last-modified header invalid -- time-stamp ignored

Last-modified header invalid -- time-stamp ignored

Postby marc » 20.10.2014, 11:19

Hallo,
ich bekomme leider immer diese Meldung beim downloaden von Updates "Last-modified header invalid -- time-stamp ignored".
Dadurch werden bei jedem Start von wsusoffline alle Updates neu runtergeladen. Ich habe schon versucht den Download mit einer Neuinstallation von wsusoffline zu starten, aber leider hat das auch keine Besserung gebracht. Genutzt wird Win7 x64. Die Installation liegt auf D: und ich lade die Updates über einen Squid Proxy Server runter (ohne Proxy komme ich nicht ins Internet). Außerdem ich noch F-Secure als Virenscanner installiert.
Hat einer eine Idee ?

Marc
marc
 

Re: Last-modified header invalid -- time-stamp ignored

Postby aker » 20.10.2014, 17:36

Es wird vermutlich am Proxy liegen. Wenn dieser sämtliche Dateien cached oder den Modiefizeirugszeitpunkt nicht sendet, funktioniert die Prüfung von wget nicht. Eine Möglichkeit, dies zu umgehen, wäre ein VPN-Tunnel.

Viele Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to keep or sell it.
aker

WSUS Offline Update „Community Edition“
https://gitlab.com/wsusoffline/wsusoffline/-/releases
aker
 
Posts: 3999
Joined: 02.03.2011, 15:32

Re: Last-modified header invalid -- time-stamp ignored

Postby marc » 12.11.2014, 14:24

Moin,

damit hast Du wohl Recht. Zu Hause klappt alles ohne Probleme. Ich habe auch noch versucht einen lokalen Proxy als Dienst zu installieren und damit auf unseren TMG zuzugreifen. Das hat aber auch nicht funktioniert.
Also kann man wohl wsusoffline bzw. das integrierte wget nicht hinter einem TMG / älterem squid nutzen.

Marc
marc
 


Return to Download

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 196 guests