Questions regarding wsusoffline

Re: Questions regarding wsusoffline

Postby WSUSUpdateAdmin » 21.01.2011, 11:43

Moin!

rednaxela wrote:
boco wrote:Not so great. It bloats Office ISOs unnecessarily.

So gesehen hast du natürlich völlig recht; ich hab beim ersten Download auch erstmal geschluckt :shock:

Andererseits scheinen mir die Vorteile dieses Verfahrens doch zu überwiegen, Torsten wird schon wissen warum er es SO gemacht hat *denk*

Danke für die Blumen, aber eigentlich hatte ich gar keine Wahl, siehe viewtopic.php?f=2&t=644.

rednaxela wrote:Und: zuhause (wo man vielleicht nur die Updates für EINE spezielle Offive Version braucht) kann es einem (bei den heutigen Festplattengrössen) trotzdem egal sein. Die ISO´s für "unterwegs" passen eh nicht mehr auf eine CD, bei einer DVD kann es einem doch (fast) egal sein wie groß sie ist, und: man muss sich vorher keine Gedanken machen (oder nachfragen) welche Office Version vorhanden ist, einfach Scheibe einlegen, Update starten und gut is ;)

Ok, wer bisher einen (kleinen) USB-Stick benutzt hat muss sich jetzt einen größeren besorgen, aber die kosten doch auch nicht mehr die Welt ;-)

Will sagen: ich persönlich nehme den "Nachteil" des größeren Repositrys gern in Kauf, für mich überwiegen die Vorteile.

Das sehe ich ganz genau so. Die dynamische Ermittlung ist (mir) viel wichtiger als ein paar Patches weniger im Gepäck. Einfach einen 8-GB-Stick für weniger als 10€ nehmen...

Gruß
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Previous

Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests