Win FLP

Win FLP

Postby blub4747 » 02.01.2018, 14:55

Hi forum,
Ich möchte bitte mal wissen ob WSUS offline auch Win FLP (vielleicht in einer älteren version) unterstützt

Thx, blub4747
blub4747
 
Posts: 2
Joined: 27.12.2016, 09:38

Re: Win FLP

Postby Dalai » 02.01.2018, 15:28

Nur damit andere Leute nicht erst suchen müssen, um zu erfahren, was es bedeutet (wie ich): Windows FLP = Windows Fundamentals for Legacy PCs, basiert auf Windows XP Embedded.

Ich weiß gar nicht, ob XP Embedded im Windows Update Catalog (wsusscn2.cab) enthalten ist. Da aber - laut oben verlinktem Wikipedia-Artikel - der erweiterte Support zum selben Zeitpunkt endete wie der für XP, spielt es eigentlich keine Rolle mehr. Oder anders ausgedrückt: Das aktuelle WSUS Offline unterstützt es mit Sicherheit nicht mehr. Das letzte für XP geeignete WSUS Offline ist 9.2.3 (ESR).

Grüße
Dalai
Dalai
 
Posts: 1041
Joined: 12.07.2016, 21:00


Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests

cron