[gelöst] optionale Updates

[gelöst] optionale Updates

Postby honkytonky » 09.12.2010, 16:50

win 7 64-bit:

ich installiere windows 7 auf einem offline system, anschliessend das iso-file des wsus updates (ca. 700 mb). anschliessend gehe ich online und muss mit ansehen wie ca. 40 updates nachgeladen werden. darunter auch sicherheitsupdates etc. (also nicht unbedingt systemspezifische files) wie kann das sein? ich arbeite stets mit der aktuellen wsus version!

????
honkytonky
 

Re: nach wsus offline update erneuter download von 40! updat

Postby WSUSUpdateAdmin » 09.12.2010, 17:13

Bei mir sind es unter W7 x86 45 optionale und 7 wichtige, darunter z.B. das "Update des Microsoft-Browserauswahlbildschirms für EEA-Benutzer". :lol:
Ansonsten: :arrow: viewtopic.php?f=7&t=172!

!!!!!
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: nach wsus offline update erneuter download von 40! updat

Postby honkytonky » 09.12.2010, 19:51

o.k. das habe ich verstanden und macht auch sinn.

gibt es denn für mich einen manuellen weg / mittels script diese updates in meine wsus iso einzubauen?

das wäre interessant für mich.

gruß

milan
honkytonky
 

Re: nach wsus offline update erneuter download von 40! updat

Postby WSUSUpdateAdmin » 09.12.2010, 23:18

honkytonky wrote:gibt es denn für mich einen manuellen weg / mittels script diese updates in meine wsus iso einzubauen?

Ja, klar.
Wie das geht, steht in den FAQs.

GTW
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38


Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests