Uhrzeit im Forum leicht falsch

Re: Uhrzeit im Forum leicht falsch

Postby boco » 05.01.2017, 19:07

Naja, die Macher von VirtualBox & Co. sind ja auch nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen... :D

Die kennen das Problem, und so machen das zumindest die Virtualisierer, die ich kenne, vollautomatisch. Sofern die Gasterweiterungen installiert sind, natürlich.


Windows vermerkt diese Korrekturen in der Ereignisanzeige, Linux wird diesbezüglich Einträge im Syslog haben (würde ich mal unken).


Tante Edith sagt: Wir kommen hier irgendwie ganz böse in den Offtopic-Bereich hinein. :oops:
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media creator: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 1823
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany

Re: Uhrzeit im Forum leicht falsch

Postby Dalai » 02.03.2017, 14:09

2 Monate später und die Zeit geht mittlerweile 3 bis 4 Minuten nach...

Grüße
Dalai
Dalai
 
Posts: 387
Joined: 12.07.2016, 21:00

Re: Uhrzeit im Forum leicht falsch

Postby boco » 02.03.2017, 20:15

Das ist ja noch gar nichts, die Forum-Version geht noch viel böser nach... Was ist das bloß für ein komischer Provider? :|
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media creator: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 1823
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany

Previous

Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests